Moderne Lokalfläche mit vielfältigen Möglichkeiten – inkl. Inventar + 3 ZKB Wohnung

ERA - Ihr Spezialist für Immobilien

Moderne Lokalfläche mit vielfältigen Möglichkeiten – inkl. Inventar + 3 ZKB Wohnung

66879Objekt-ID
547.000,00 €Kaufpreis

    Objektbeschreibung

    Die hier angebotene Lokalfläche mit angrenzender 3-ZKB Wohnung, zeigt ihre Exklusivität durch die Vielfältigkeit an Nutzungsmöglichkeiten, die hier geboten werden. Das Angebot eignet sich ideal als Restaurant, Café oder auch als Shisha Bar. Die Lokalfläche, welche damalig als die „Domschänke“ bekannt war, wurde erfolgreich als Restaurant geführt und nach der Übernahme des Betriebes durch die nächste Generation, wurde das Restaurant zu einer beliebten Shisha Bar umgeformt. Mit Liebe zum Detail und viel Herz wurde das Objekt bis heute gepflegt und sucht nun eine neue Aufgabe.

    Mit diesem Angebot erhalten Sie nicht nur eine vielversprechende Kaufgelegenheit an einem etablierten Standort. Sie erwerben auch eine reizende, voll ausgestattete Lokalfläche mit separatem Nebenzimmer in einer stark frequentierten Lage.

    Schon beim Eintreten vermittelt einem das Lokal seinen ganz eigenen, modernen Charme. Einladend und hochwertig wurde das Gastronomieambiente gestaltet, u.a. mit effektvollen Beleuchtungen an den hohen Decken.

    Das Erdgeschoss verfügt über 140,13 m² Fläche mit einer Theke zur Bewirtung Ihrer Kunden, die hier ausreichend Sitzmöglichkeiten geboten bekommen. 2018 wurden hier die Fließen erneuert, die Wände und die im Vergleich hohen Decken zugleich renoviert. Weiterhin befinden sich auf dieser Ebene die großflächige Küche mit einer Nutzfläche von 44,46 m², ein Vorratsraum und ein Kühlraum. Hierbei wurden alle Richtlinien, die zur Führung einer Gastronomie zu beachten sind, berücksichtigt. So wird im Kühlraum das Fleisch und das Gemüse räumlich getrennt bewahrt.

    Jede Ebene verfügt über getrennte WC´s für Damen und Herren mit Kabinen.

    Im Kellergeschoss befinden sich zwei Räume zur individuellen Nutzung mit jeweils 60,41m2 (mit 50-60 Sitzplätzen) und 80,03m². Abstellmöglichkeiten bieten sich hier mit weiteren 31,99m² an. In diesem Nutz-raum finden Sie die Zapfanlagen und die Begleitkühlung für die Fassbiere.

    Die Etagenwohnung präsentiert sich sehr gepflegt, da diese im Jahre 2018 rundum saniert wurde. Die Sanierung betraf u.a. die Leitungen und die Heizungsanlage. Das Badezimmer wurde hier mit einer begehbaren Dusche ausgestattet. Zur Ausstattung ist hier eine Einbauküche mit allen Elektrogeräten inbegriffen (Keramikherd, Spülmaschine, Waschmaschine etc.)

    Durch die gründlich durchgeführte Renovierung, ist ferner die Wahrscheinlichkeit gering, selbst Geld für Instandhaltungsmaßnahmen in die Hand nehmen zu müssen.

    Das Angebot erstreckt sich auf einem dazugehörigen Grundstück mit 535m² eines Mehrparteienhauses.


    Ausstattung

    - Bodenbelag: Fließen
    - Gas- Zentralheizung
    - Inventar u.a. Küche mit Elektrogeräten
    (2 Grille, Abzugshaube, Elektroherd,
    inkl. allen zum Betrieb notwendigen Geräte)
    - 2 Kühlräume (Fleisch und Gemüse nach Verordnung getrennt)
    - Fettabscheideranlage
    - Entlüftungsanlage
    - Außenfassade 2019 erneuert
    - Hof
    - 3 ZKB Etagenwohnung (80m²)
    mit Einbauküche und Elekrogeräten

    Ausstattung und Komfort sind so gestaltet, dass diese Auslastung auch in der Zukunft gewährleistet ist.

    Dieses Angebot ist nicht nur ideal für Einsteiger, denen der Vorteil zugutekommt, dass das komplette Inventar inbegriffen ist und der damit verbundene Aufwand der Besorgung und Aufbau aller Elektrogeräte wegfällt. Besonders interessant kann es auch für erfahrene Gastronomen sein, die sich vergrößern oder einfach die exzellente Lage nutzen möchten.


    Lage

    Öffentliche Verkehrsmittel sind direkt vor Ort gelegen. Die wunderbare, belebte Lage bietet Geschäftsbetrieben beste Eingangsvoraussetzungen. Daneben lockt ein Angebot an Einkaufsmöglichkeiten nur wenige Gehminuten entfernt. Die Fußgängerzone ist in nur 2-3 Minuten zu Fuß erreichbar.

    Worms ist eine kreisfreie Stadt im südöstlichen Rheinland-Pfalz und liegt direkt am linken Rheinufer. Das Mittelzentrum mit Teilfunktion eines Oberzentrums liegt jeweils am Rand der Metropolregionen Rhein-Neckar und Rhein-Main.


    Sonstige Angaben

    Energieausweis ist in Bearbeitung.
    Aus Diskretionsgründen können wir leider keine Bilder öffentlich stellen, mit der Bitte um Verständnis.

    Da die Anlage in Betrieb ist, bitten wir ausdrücklich darum, keine Besichtigungen ohne uns vorzunehmen! Da der Verkauf äußerst diskret vorgenommen werden soll.


    Preise & Kosten

    Kaufpreis 547.000
    Provisionspflichtig Ja
    Käuferprovision5,80
    Währung Eur

    Größe & Zustand

    Gesamtfläche 543,23 m²
    Gastrofläche 463,23 m²

    Energieausweis

    Befeuerungsart GAS

    Kontaktaufnahme zu Ihrem Immobilienberater

    AGB & Datenschutz wurden akzeptiert.

    Stephansgasse 16, 67547 Worms