Warning: array_push() expects parameter 1 to be array, null given in /homepages/12/d721844013/htdocs/eraimmobilien_de/wp-content/themes/divi-child/functions.php on line 995

Zwei Mehrfamilienhäuser auf ca. 3000m² Grundstück zu verkaufen

ERA - Ihr Spezialist für Immobilien

Zwei Mehrfamilienhäuser auf ca. 3000m² Grundstück zu verkaufen

51886Objekt-ID
499.000,00 €Kaufpreis
543,00 m²Wohnfläche
2.999,00 m²Grundstücksfläche
11Zimmer

Objektbeschreibung

Das 2999m² große Grundstück in einer ruhigen Wohnlage in Fischbach, bietet ein Mehrfamilien- sowie ein Einfamilienhaus mit einer Wohnfläche von insgesamt 543m² an. Insgesamt stellen sich hierbei 11 Zimmer zur Verfügung, wobei 6 Zimmer dem Einfamilienhaus angehören. Das wunderschöne Einfamilienhaus welches ca.1980 erbaut wurde verfügt über eine Wohnfläche von 135 m² und außerdem über eine bezaubernde Terrasse mit Blick auf den großzügigen Garten mit direktem Zugang zum Wald und außerdem über einen eigenen Teichlauf.

Für monatliche einnahmen offeriert das Mehrfamilienhaus, welches ca.1925 erbaut wurde, eine Wohnfläche von 408m², welche sich auf 5 Wohneinheiten aufteilt. Alle Wohneinheiten sind hochwertig renoviert. Die Mieteinnahmen betragen 1655€. Das Objekt verfügt außerdem über eine Dachterasse, 3 Stellplätze und zwei Garagen.
Der Energieausweis ist zurzeit in Bearbeitung.


Ausstattung

Ausstattung :

- Terrasse
- Balkon
- Keller
- Stellplatz
- Garage
- Bodenbelag: Laminat / Fliesen / Parkett


Lage

Fischbach ist ein wunderschönes Örtchen welches sich ca. 15 Minuten von Kaiserslautern entfernt und liegt im Herzen des Pfälzer Waldes. Ein Dorf mit viel Flair, wo Dorfgemeinschaft noch großgeschrieben wird. Im Pfälzer Wald und doch nur wenige Minuten von der Autobahn A61 entfernt. Durch das gut ausgebaute Bus und Bahnnetz, sind Anschlüsse ohne Auto möglich und Supermärkte, Schulen, Banken, und Restaurants in wenigen Minuten zu erreichen.


Preise & Kosten

Kaufpreis 499.000
Provisionspflichtig Ja
Käuferprovision5,95
Währung Eur

Größe & Zustand

Wohnfläche 543 m²
Grundstücksfläche 2.999 m²
Zimmer 11

Energieausweis

Befeuerungsart OEL

Kontaktaufnahme zum Immobilienberater

AGB & Datenschutz wurden akzeptiert.

Hauptstraße 60-62, 67693 Fischbach