Großzügige Verkaufsfläche in Offenbach am Main zu vermieten!

ERA - Ihr Spezialist für Immobilien

Großzügige Verkaufsfläche in Offenbach am Main zu vermieten!

GEW76890Objekt-ID

Objektbeschreibung

Die hier angebotene Verkaufsfläche präsentiert sich im Westend von Offenbach am Main. Im Erdgeschoss eines 1970 erbauten Gebäudes liegt die großzügige Gerwerbeeinheit und ist gut sichtbar und erreichbar. Die Gerwerbefläche umfasst zusätzlich zwei weitere Räumlichkeiten, die flexibel als Lager, Wohnraum oder für andere Zwecke genutzt werden können, und somit vielfältige Nutzungsmöglichkeiten bieten. Die Außenterrasse mit 4 Sitzplätzen, lädt zum Verweilen im Freien.

Die Ablösesumme für das gesamte Inventar beträgt 30.000 EUR. Kaltmiete: 1.680,00.


Lage

Offenbach am Main ist mit 134.170 Einwohnern die fünftgrößte hessische Stadt, eines von zehn Oberzentren in Hessen und auf Platz 58 der größten Städte Deutschlands. Die kreisfreie Stadt liegt im Rhein-Main-Gebiet und grenzt direkt an die Nachbarstadt Frankfurt am Main, mit welcher ein zusammenhängendes Siedlungsgebiet gebildet wurde. Offenbach und Frankfurt sind über den Regionalverband FrankfurtRheinMain kooperativ verbunden.


Sonstige Angaben

"Weitere interessante Immobilien finden Sie unter www.worms.eradeutschland.de
Gerne helfen wir Ihnen auch beim Verkauf oder der Vermietung Ihrer Immobilie.“
Wir freuen uns über Ihre Anfrage und bitten unbedingt um Bekanntgabe Ihrer vollständigen Namens - Adressdaten – und
einer Rufnummer, die bei uns nach pfleglich nach dem Datenschutzgesetz behandelt werden
Hier genannte Daten und Fakten basieren ausschließlich auf den von uns vom jeweiligen Auftraggeber zu Verfügung
gestellten Informationen.
Bei aller Sorgfalt übernehmen wir daher keine Gewähr für die Richtigkeit.
Auslassungen, Irrtum und Zwischenverkauf/-Vermietung unter Vorbehalt.
Eine unerlaubte Weitergabe unseres Angebotes an Dritte, auch Vollmacht- oder Auftraggeber des Interessenten, führt in
voller Höhe zur Provisionspflicht"


Preise & Kosten

Kaltmiete 1.680
Nebenkosten 450
Provisionspflichtig Ja
Käuferprovision3 MM
Der Makler-Vertrag mit uns und/oder unserem Beauftragten kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Die Courtage in Höhe von 3MM zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer.
Währung EUR
Mehrwertsteuer19 %
Kaution 5.040

Größe & Zustand

Gesamtfläche 124 m²
Verkaufsfläche 124 m²

Energieausweis

Befeuerungsart GAS

Kontaktaufnahme zu Ihrem Immobilienberater

AGB & Datenschutz wurden akzeptiert.

Darmstädter Str. 24, 63069 Offenbach am Main